Skip to main content

Unheimlich

Auf der Erde gibt es viele unheimliche Dinge – ob es Orte sind, denen Schauergeschichten eine bedrückende Atmosphäre verleihen oder Verbrechen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen.
Manchmal können es auch einfach nur Vorfälle sein, die so tragisch verlaufen sind, dass einem bei dem Gedanken daran, man selbst hätte sich in dieser Situation befunden, ein kalter Schauer über den Rücken läuft.

 

Die Unterkategorien im Überblick:

 


Die »Death Valley Germans« – 4 deutsche Touristen verschwinden spurlos im kalifornischen Tal des Todes

Death Valley Germans – Blick auf das Tal des Todes

Dies ist eine Geschichte von unglücklichen Fehlentscheidungen und mangelnder Vorbereitung in einer der lebensfeindlichsten Regionen der Erde. Im Juli 1996 verschwinden 4 deutsche Touristen in der unerbittlichen Wildnis des berüchtigten Death Valleys im US-Bundesstaat Kalifornien. Ihr Schicksal war lange Zeit unklar. Vor einigen Jahren konnte das Rätsel um das Verschwinden der 4-köpfigen Familie, die in […]